Trainer (m/w) Bereich Vertrieb von Finanz- und Bankprodukten (Vertriebstrainer)

Bankhaus August Lenz & Co. AG

Finanzdienstleistungen

Holbeinstraße 11

banklenz.de/

Trainer (m/w) Bereich Vertrieb von Finanz- und Bankprodukten (Vertriebstrainer) Bankhaus August Lenz & Co. AG München Selbstständige Organisation, Erstellung von Materialien und Inhalten sowie Durchführung von Seminaren, Kursen, Coachingmaßnahmen etc. für die Ausbildung der Family Banker® (Berater des Bankhaus August Lenz) und interner Mitarbeiter.

Wir Sehen Banking Persönlich Und Sie Als Persönlichkeit Wir Suchen: Trainer (m/w) Bereich Vertrieb Von Finanz- Und Bankprodukten (vertriebstrainer) Das Gehört Zur Mediolanum Banking Group Einem Der Größten Finanz­konzerne Europas Spezialisiert Auf Die Beratung Von Privatkunden Die Mediolanum-gruppe Umfasst Neben Banken Auch Versicherungs- Und Kapitalanlagegesellschaften Und Ist In Italien Deutschland Irland Luxemburg Und Spanien Vertreten Ihre Herausforderung Selbstständige Organisation Erstellung Von Materialien Und Inhalten Sowie Durchführung Von Seminaren Kursen Coachingmaßnahmen Etc Für Die Ausbildung Der Family Banker ® (berater Des ) Und Interner Mitarbeiter Mitwirkung Beim Aufbau Einer Nachhaltigen Ausbildung Der Family Banker ® (berater Des ) Unterstützung Beim Ausbau Des Unternehmensweiten Learning-management-systems (online­trainingsplattform) Begleitung Und Optimierung Von Weiterbildungs- Und Vertriebsprozessen In Ihrem Aufgabengebiet Umsetzung Der Initiative "gut Beraten" Mitarbeit Im Aufbau Des Gesamten Trainingsprozesses Eigenständige Erstellung Sowie Interne Abstimmung (compliance Revision Etc) Von Schulungs­unterlagen Für Family Banker ® (berater Des ) Und Interne Mitarbeiter Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Bzw Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Aus­bildung Zum Kaufmann / Zur Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Oder Bankkaufmann / Bankkauffrau Mit Weiterbildung Zum Versicherungsfachmann / Zur Versicherungsfachfrau Zusatzqualifikation Als Trainer Bzw Coach Wünschenswert Mehrjährige Erfahrung Im Aktiven Vertrieb Von Finanzdienstleistungen Methodenkompetenz Wie Das Beherrschen Von Kommunikations- Und Moderationstechniken Sowie Didaktisch-methodische Kenntnisse In Der Erwachsenenbildung Sind Erforderlich Versierter Umgang Mit Gängigen It-produkten Für Professionelle Präsentationen Insbesondere Den Gängigen Ms-office-anwendungen Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Auf Diese Perspektive Dürfen Sie Sich Freuen Einen Spannenden Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Vielseitigen Umfeld Eines Internationalen Unternehmens Die Möglichkeit Sich Aktiv In Projekte Einzubringen Und Umzusetzen Flache Hierarchien Und Teambasiertes Arbeiten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: & Co Ag Daniela Nickl E-mail: Jobs@bankde Bankfachwirt Bankbetriebswirt Betriebswirt Coach Wirtschaftswissenschaften Sparkassenkaufmann Trainer (m/w) Bereich Vertrieb Von Finanz- Und Bankprodukten (Vertriebstrainer) Selbstständige Organisation Erstellung Von Materialien Und Inhalten Sowie Durchführung Von Seminaren Kursen Coachingmaßnahmen Etc Für Die Ausbildung Der Family Banker® (Berater Des Bankhaus August Lenz) Und Interner Mitarbeiter München

Bankkaufmann / Projektmitarbeiter (m/w) im Team Projects Development
   Bankhaus August Lenz und Co. AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kreditkarten Processing / Bargeldmanagement / Payment Service

Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wilhelm Gienger Mannheim KG (Mannheim)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)